Nach der Auswahl Ihrer gewünschten Artikel klicken Sie im oberen Bereich auf „Einkaufswagen“. Sie finden nun eine Übersicht Ihrer ausgewählten Artikel. Über das Mülleimer-Symbol können Sie nicht gewünschte Artikel wieder entfernen. Über den Button „+Seminar“ gelangen Sie wieder auf die Seminar-Übersichtsseite und können weitere Artikel auswählen.
Über den Button „zur Kasse“ starten Sie den Kaufprozess. Dieser ist in vier wesentliche Schritte unterteilt.
Allgemeine Kontaktdaten
Hier sehen Sie die Kontakt-/Adressdaten Ihrer Firma. Sollten in diesem Bereich Angaben fehlerhaft sein, dann ändern Sie diese bitte direkt im Master-Account im Bereich „Adresse aller gespeicherten Daten“.
Über den Button „Weiter“ gelangen Sie in den Bereich Warenkorb Details.
Warenkorb Details
Master-Account - Ansicht
Hier finden Sie die ausgesuchten Seminare/Produkte. Unter jedem Seminar/Produkt finden Sie eine Liste aller Ihrer Firma/Kanzlei zugeordneten Mitarbeiter. Pro Mitarbeiter können Sie über einen Schieberegler entscheiden, ob der Mitarbeiter das Seminar besuchen bzw. das Produkt erhalten soll. Möchten Sie alle angezeigten Mitarbeiter für das Seminar/Produkt einbuchen, dann nutzen Sie den oberen Schieberegler. So können Sie eine einfache Massenbuchung auslösen.
Es fehlt ein Mitarbeiter in der Auswahl? Dann klicken Sie auf das +Personen-Symbol. Hier können Sie fehlende Mitarbeiter eintragen und entscheiden, ob diese Person direkt in alle Seminare/Produkte als Teilnehmer eingebucht werden soll oder nur in Ausgewählte.
Über den Button „Weiter“ gelangen Sie in den Bereich Zahlart | Bankdaten.
Personen-Account – mit Genehmigung
Hier finden Sie Ihre ausgesuchten Seminare/Produkte. Unter jedem Produkt finden Sie Ihren Namen als Teilnehmer.
Über den Button „Weiter“ gelangen Sie in den Bereich Zahlart | Bankdaten.
Zahlart |Bankdaten
Hier finden Sie die hinterlegte Zahlart. Die Änderung ist ausschließlich über den Master-Account im Bereich „Zahlungsoptionen“ möglich. Die Anzeige dient Ihrer Sicherheit und Kontrolle.
Über den Button „Weiter“ gelangen Sie in den Bereich Bestätigung.
Bestätigung
Master-Account
Hier können Sie Ihre Bestellung abschließend prüfen. Ihre ausgewählten Artikel werden in zwei Spalten dargestellt. In der linken Spalte finden Sie alle Präsenzseminare und in der rechten Spalte alle Artikel, wie On-Demands, Nuggets und Fachliteratur.
Klicken Sie jetzt auf den Button „kaufen“ und der Vorgang ist abgeschlossen. Die gekauften Artikel erscheinen kurze Zeit später in Ihrem Master-Account sowie in den jeweiligen Personen-Accounts.
Personen-Account mit Genehmigung
Hier können Sie Ihre Bestellung abschließend prüfen. Ihre ausgewählten Artikel werden in zwei Spalten dargestellt. In der linken Spalte finden Sie alle Präsenzseminare und in der rechten Spalte alle Artikel, wie On-Demands, Nuggets und Fachliteratur. Klicken Sie jetzt auf den Button „kaufen/genehmigen“ und der Vorgang ist abgeschlossen. Die ausgewählten Artikel erscheinen kurze Zeit später im Bereich Wunschliste in Ihrem Personen-Account. Ihre Anfrage wird parallel an den Master-Account Ihrer Firma weitergeleitet und kann dort freigegeben oder abgelehnt werden.
Werden Ihre Seminarwünsche vom Master freigegeben, finden Sie diese in Ihrem Personen-Account in Ihrer Buchungshistorie in der jeweiligen Kategorie. Abgelehnte Seminare finden Sie im Bereich Meine Wunschliste.